Frühlingskonzert in Gerichtstetten mitgestaltet

Am Samstag, 19.03.2016 haben wir auf Einladung des Gesangverein "Eintracht" Gerichtstetten bei der Gestaltung des Frühlingskonzert mitgewirkt.

Mit zweimal drei Lieder verbrachten wir einen sehr schönen Abend in der schön geschmückten Festhalle in Gerichtstetten.

In der Tagespresse (FN) war folgendes zu lesen:

Mit dem "Wanderliedchen" von Ernst Fischer, "Schön ist das Leben" von Dieter Frommlet und dem "Türkischen Schenkenlied" von Felix Mendelssohn-Bartholdy unterstrich der Männergesangverein "Frohsinn" aus Mudau unter Leitung von Gerhard Bönig die Schönheit der Natur und wie schön das Leben doch sein kann. Großer Applaus war ihr Lohn für die gekonnte Darbietung und auch bei allen anderen Darbietungen geizte das Publikum nicht mit Beifallsbekundungen. Mit "Wenn der Abendwind", "Griechischer Wein", "Rossiniana" und einer Zugabe verabschiedeten sich der MGV "Frohsinn" aus Mudau.

 

Bericht & Bilder: GV Mudau