Weihnachtsfeier in der Rose

2014-12-20 Weihnachten 04Eine alte Vereinstradition wurde wieder belebt. Die Weihnachtsfeier. Aus alten Unterlagen ging hervor, dass es in den früheren Jahren Tradition war, dass alle Sänger sich in der Adventszeit zu einer Weihnachtsfeier trafen. Diese Tradition wurde am 20. Dezember 2014 erfolgreich wieder belebt.

Mit besinnlichen Texten und Liedern wurde die Zeit bis zum Essen überbrückt. Das gemeinsame einheitliche Essen war Bestens vorbereitet und allen Sängern und ihrer Begleitung durch die freundlichen Bedienungen des Gasthauses „Zur Rose“ auf den Tisch gestellt.

Anschließend wurden weitere weihnachtliche Lieder in froher Runde gesungen und auch ein Vortrag von über jeden einzelnen des Chores durch Gerald Hemberger und eine Weihnachtsgeschichte von Harald Grimm sorgten für kurzweilige Unterhaltung.

Bilder: GV Mudau