"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe

7.230 Euro an den Gesangverein "Frohsinn 1842" Mudau überreicht!2020 01 28 Spendenuebergabe 06

Über die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" konnten 7.230 Euro an den Gesangverein "Frohsinn 1842" Mudau übergeben werden. Die offizielle Spendenübergabe für das Projekt "Ein Platz für Kleinkunst - Sanierung Sängerheim" nahmen Bankdirektorin Karin Fleischer und Bereichsleiterin Heike Kohler-Mackert von der Volksbank Franken eG vor. Mit einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro beteiligte sich die Volksbank an dem Vorhaben des Vereins.

Ursprünglich hatte der Verein die Summe von 5.000 Euro angestrebt, mit 7.230 Euro konnten sogar 144% des Finanzierungsziels erreicht werden.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch nochmal bei allen Unterstützern. Wir freuen uns, bald das Ergebnis Ihrer Spende, bei einem Besuch einer Veranstaltung im Sängerheim präsentieren zu können.

Bericht: Volksbank Franken zur Plattform
Bilder: GV Mudau