Besuch der Michaelismesse

Am 28. August 2012 boten wir wieder eine Fahrt mit dem Bus zur Michaelismesse nach Miltenberg an. Neben den Vereinsmitgliedern ist diese Fahrt auch für Freunde und Gönner des Gesangvereines. Die Fahrtkosten, sowie die Reservierungsgebühren wurden wie in jedem Jahr wieder von jedem einzelnen Teilnehmer selbst getragen.

So machten wir uns gegen 18:30 Uhr mit ca. 30 Personen auf ins das große Festzelt auf der Mess. Die Musikkapelle, welche für sehr gute Stimmung in dem sehr gut gefüllten Zelt sorgten kamen aus der Nähe von München und hießen „Charie Varie“. Die kurzweilige Zeit verflog rasend und schon kam der Zeitpunkt der Rückfahrt. Gegen 0:30 Uhr waren wieder zurück in Mudau und jeder Mitfahrer hat schon sein Platz für nächstes Jahr gebucht.